Fotograf

Fotograf Neumünster

Fotograf in Schleswig-Holstein und Umgebung (Neumünster, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern)

Als Fotograf in Schleswig-Holstein mit Schwerpunkt in Neumünster, Hamburg oder auch in Mecklenburg-Vorpommern habe ich als Firmensitz Neumünster gewählt. Neumünster ist mit seinen ca. 75.000 Einwohnern die viertgrößte Stadt des Landes. Von hier aus hat man unglaublich viele Möglichkeiten, sich als Fotograf zu verwirklichen und das mache ich nunmehr seit Mitte der 1990er Jahre. Seither haben sich meine Motive und Arbeitsschwerpunkte immer wieder verändert.

Ziel meiner Fotografie

Mein Ziel als Fotograf ist es nicht, technisch perfekte Aufnahmen im Sinne der „hohen Schule“ zu produzieren. Mir ist es wichtig den hohen Erwartungen meiner Auftraggeber zu entsprechen und hierbei den Bildern eine individuelle Note zu verleihen. Den Erfordernissen des Auftrages entsprechend arbeite ich „on Location“, outdoor oder im Studio. Bei aufwendigen Portraitserien bzw. anspruchsvollen Modestrecken ist stets eine Visagistin mit im Team vor Ort.


Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit.

Ich bin ihr Fotograf in Neumünster!

Kay Dillenberger